Thema:
Re:Gehe Angebote verschütt'? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:30.11.20 11:15
Antwort auf:Gehe Angebote verschütt'? von Sunspecter

>heute letzter Tag. das aktuelle, rabbatierte Angebot will ich drücken, in dem ich heute und die nächsten Tage nicht mehr ans Telefon gehe - in der Hoffnung, da kommt noch was.
>
>aber: ist das erste rabbatierte Angebot dann vorbei und kommt nie wieder - wie man mir weiß machen will?


Wenn Du nicht ans Telefon gehst, wie willst Du von dem besseren Angebot erfahren? ;)
Ich verstehe, was Du meinst. Aber, so war es zumindest bei mir, die Zeit der Super-Duper-Schnäppchen sind bei Sky vorbei. Ich habe ein Angebot auf dem Niveau meines bestehenden Vertrags bekommen und das wars. Mehr gab's nicht. Auch bei Freunden wurden keine großartigen Schnäppchen mehr gewährt, immer mit dem Verweis auf das monatliche Kündigungsrecht.


< antworten >