Thema:
Re:Ich krieg so den Hass... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.20 10:00
Antwort auf:Re:Ich krieg so den Hass... von Doc Ower

>Ich find das auch super gefährlich. Nachdem ja eben seine Leute vor Gericht ganz anderes behaupten als vor den Kameras, wie du schon sagst.
>
>DAS gibt mir krass zu bedenken.


Da sieht man mal wieder die Macht der Medien.
Ich hoffe inständig dass sie ihn nach der Präsidentschaft zu irgendwas verknacken, denn also Verurteilter darf er 2024 nicht antreten soweit ich weiß.

Wenn die das nicht schaffen, dann sehe ich Trump 2024 wieder im weißen Haus.
Biden wird mit den Hinterlassenschaften soviel zu tun haben dass der Großteil am Ende zu dem Schluss kommt "unter Biden war es schlecht" und wieder Trump wählen...

Als letzte Möglichkeit wenn der sich privatrechtlich wieder aus allem rausschlängelt, was ich leider glaube, wünsche ich dem dass er 2024 nicht mehr erlebt.


< antworten >