Thema:
Passt ganz gut zur Thread-Überschrift... flat
Autor: Xtant
Datum:30.11.20 08:21
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

[https://www.mainpost.de/regional/kitzingen/unfallflucht-paketzusteller-wird-von-auto-am-ruecken-touchiert-art-10534961]

Einem Kollegen von mir am Freitag passiert. An der Stelle stand ich auch schon zig Mal mit einem unguten Gefühl. Ausfallstraße einer 5000-Einwohner-Stadt mit viel Bauernfünfer-Potenzial.

Kann schon mal passieren, aber Fahrerflucht geht gar nicht. Und er hatte wohl sogar noch irrsinniges Glück.

Das Grundproblem ist, dass sich die meisten einen Scheißdreck um die gelben (und noch weniger um die braunen, blau-weißen oder rot-weißen) Autos scheren, obwohl sie genau wissen müssten, dass das kein normales Parkmanöver ist.


< antworten >