Thema:
Re:Ist MyHammer cool? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.11.20 17:08
Antwort auf:Ist MyHammer cool? von Sunspecter

Hatte Umzugsunternehmen angefragt, gemeldet haben sich hier.im ländlichen Raum 10 Stück.
Maler hatte.ich auch Mal angefragt, gemeldet haben sich ca. 5 Stück, lagen alle preislich nah beieinander, sodas ich schnell merkte daß sich das für mich nicht lohnt.
Hatte für den Umzug die billigsten mit guten Bewertungen genommen,.und kann es nicht beanstanden.
Wirklich wichtig ist aber im Fließtext so genau wie möglich zu beschreiben. Hatte das nicht gemacht, sondern auch Schätzwerte angegeben, das kommt bei denen nicht so gut an :)
Verstehe es natürlich auch,.der ganze Kostenvoranschlag beruht bei vielen nur auf deinen Text. Also da etwas Zeit investieren.

Mein Bruder lässt Autoreparaturen nur so machen, stellt immer rein was er gemacht haben will und vergibt das dann so. Er sagte er hätte nie Probleme gehabt.


< antworten >