Thema:
Home Office: Diese Utensilien haben mein Leben positiv b flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.11.20 16:47
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #254 von Bandit

eeinflusst:

[https://amzn.to/33uabEu ]
[https://amzn.to/36kgxYQ ]
[https://amzn.to/33p4WWU ]

Vor allem Letzteres: Wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es so eine Erfindung überhaupt gibt - danke Amazon-Algorithmus!

Nach all den Monaten im HO hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz wenn ich meinen linken Arm in einem bestimmten Winkeln bewegte (nein, nicht der Wichsmuskel)- sehr fies, sehr ätzend. Lag daran, dass ich mich beim 10-Finger-Schreiben immer unbewusst mit den Armen vorgebeugt hatte, um die Macbook-Tastatur zu erreichen. So ne fette externe Tastatur (diese Microsoft ergonomische) hatte es auch nicht gebracht - nahm zu viel Platz weg und hat das Verschränken der Arme beim Tippen gefördert.

Mit dieser Split-Tastatur kann ich nun ultrabequem meine Arme 90-Grad angewinkelt lassen, spare Platz und ohne Scheiß: Der Schmerz ist binnen weniger Tage verschwunden.

Ein Traum!


< antworten >