Thema:
Re:Macbook Air für bessere Hälfte - Kaufhilfe? flat
Autor: MattR
Datum:29.11.20 13:15
Antwort auf:Macbook Air für bessere Hälfte - Kaufhilfe? von ChRoM

>Das Macbook Pro meiner Freundin ist, puh, so ca. sieben Jahre alt. Möchte ihr zu Weihnachten ein Air M1 schenken. Anwendungsbereich: Surfen, Netflix, alte Spiele wie Themepark oder irgendein älteres Sims, weiß jetzt gar nicht welches. Komm ich mit den Minimum-Specs durch? 16 GB und 512 GB SSD bedeuten 460 Euro Aufpreis, das ist jetzt nicht so wenig. Thoughts? Danke!

Die gleiche Konfiguration habe ich diese Woche bestellt um ein 2013er Air zu ersetzen.

Wird ebenfalls nur zum Surfen bisschen Büro Anwendungen etc. genutzt. Hauptgrund für das Upgrade ist das ich einen 4K Monitor anschließen will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >