Thema:
Re:Meuthen heute flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.11.20 10:32
Antwort auf:Meuthen heute von thestraightedge

>Respekt, auch wenns viel zu spät kommt. Den Prozess wird er nun nicht überleben, aber immerhin gabs nochmal ein Aufbäumen der Anständigkeit.

Anstand? Bei jemandem, der u.a. öffentlich beklagt hat, dass Gauland mit Aydan Özoguz nur eine Person in Anatolien entsorgen wollte?

[https://www.derwesten.de/politik/stern-tv-rtl-afd-chef-greift-im-tv-zu-beliebter-strategie-besonderer-gast-graetscht-dazwischen-id227456331.html]

Das war ein verzweifelter Versuch, mit reichlich Kreide fressen vielleicht noch ein paar konservative Wähler, vor allem aber den Verfassungsschutz zu täuschen, damit nach dem offiziellen Ende des "Flügels" nicht der ganze Laden unter Beobachtung gestellt wird. Vor einem Glas warmer Pisse hab ich mehr Respekt als vor so einem durchsichtigen Manöver.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname