Thema:
Such Dir mal langsam einen neuen Job. flat
Autor: Infinity
Datum:29.11.20 08:09
Antwort auf:Re:Zalando Plus liefert Samstags bis 22 Uhr von Xtant

Oder mach mal Urlaub. Deine ständige, immer aggressiver und unverschämter werdende Motzerei gegen die Kunden Deines Arbeitgebers und seiner Mitbewerber wird langsam wirklich unerträglich.


>Was ist daran - außer aus purem Egoismus - denn begrüßenswert? Vor allem am Samstag?
>
>Sollen wir jetzt rum um die Uhr buckeln, um den 24h-Dauerkonsum zu gewährleisten? Während die Käufer/Empfänger teilweise zu faul für die simpelsten Dinge sind? Sich z.B. als junger, gesunder Mensch in diesen Corona-Zeiten  die Sendung immer noch an die Wohnungstür bringen zu lassen, anstatt mal eben zur Haustür zu kommen, ist einfach nur assig.
>
>Klar, es gibt immer Ausnahmen, besondere/schwierige Umstände etc. Aber letztendlich liegt es vor allem an "euch" Kunden selbst, ob alles gut funktioniert.
>
>Ich habe zum Beispiel heute von rund 100 Paketen KEIN EINZIGES an die Filiale/Packstation benachrichtigen müssen.
>
>Kannst aber gerne selbst mal in völliger Dunkelheit und bei Minusgraden eine ganze Straße mit Briefen und Paketen versorgen. Ich garantiere dir, danach bist du vorsichtiger mit solchen Sprüchen.


< antworten >