Thema:
Re:Schalke tut mir ehrlich leid flat
Autor: Telemesse
Datum:28.11.20 21:41
Antwort auf:Re:Schalke tut mir ehrlich leid von Matze

>Danke, danke.
>
>Ich bin ja eigentlich immer Optimist aber mittlerweile fehlt mir einfach die Fantasie um mir vorzustellen, wo die nötigen Punkte in dieser Saison noch herkommen sollen. Geld, um im Winter nochmal personell nachzulegen haben wir auch nicht, leihen wird uns niemand mehr was und selbst wenn müsste man sich die Frage stellen, was die Verantwortlichen daraus machen würden.
>
>Fivethirtyeight errechnet eine Abstiegswahrscheinlichkeit von 62%. Was dies bei dann 250 Mio Schulden und einigen sehr großen Posten wie der Anleihe, die nächste Saison fällig ist, bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen. Wenigstens dürften die Anwälte im Ruhrgebiet in den nächsten Jahren nicht hungern.


Ich denke mir da auch immer das doch keiner permanent so viel Scheiße am Schuh haben kann. Seit dem zweiten Tedesco Jahr gibts doch da wirklich in Dauerschleife nur noch auf den Latz.
Und Kader hin oder her, schau dir doch Truppen wie Union oder Augsburg an. Die haben da auch keine Goldstücke rumlaufen, man spürt aber doch immer wieder Leidenschaft und Kampfgeist worüber sich dann auch immer wieder punkten läßt.
Naja, ich drüch euch jedenfalls die Daumen das da in Kürze doch endlich mal der Knoten platzt und auch mal das Quentchen Glück zurückkommt um auch mal wieder zu gewinnen.


< antworten >