Thema:
Seufz. flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:28.11.20 20:37
Antwort auf:AfD politische Verlierer der Pandemie - Schwarz-Grün top von Fritz Schober

Als Linker, der ebenfalls in seinem politischem Leben hauptsächlich Grün gewählt hat, bin ich eigentlich eher frustriert. Die Coronakrise wurde von der Bundesregierung bisher so einigermaßen, technokratisch gemanaged, klar - aber der Zustimmungsbonus daraus ist einfach nur lächerlich.
Darüber hinaus: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich dringenden Probleme in diesem Land - angefangen von der unwürdigen Bezahlung von Pflegern und anderen "Systemrelevanten" Berufen bis hin zu zukunftsorientierten, nachhaltigen Infrastrukturmaßnamen - mit einer von der CDU angeführten Koalition jemals gelöst werden. Von, ahem, "Pet Peeves" wie digitaler Überwachung oder Cannabislegalisierung ganz zu schweigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname