Thema:
Re:AfD politische Verlierer der Pandemie - Schwarz-Grün top flat
Autor: DasReptil
Datum:28.11.20 18:49
Antwort auf:AfD politische Verlierer der Pandemie - Schwarz-Grün top von Fritz Schober


>Ich wähle die Grünen seit 1990 und war immer Realo und Freund von Joschka Fischer. Von daher gefällt mir dieser Trend. Man muss nun die Grenzen der Kompromissbereitschaft klar festlegen, damit man nicht wie die SPD von den Schwarzen ausgehöhlt wird.

Wollen wir mal hoffen dass die Grünen, falls sie denn an die Regierung kommen, nicht wieder zu bloßen Erfüllungsgehilfen des neoliberalen Koalitionspartners werden wie damals unter Schröder.

Passiert das war das definitiv das letzte Mal dass ich die Grünen bei der Wahl überhaupt in Betracht ziehen würde.

Realo schön und gut, aber komplett auf seine Werte zu scheißen nur um an die Fleischtröge zu kommen geht gar nicht.


< antworten >