Thema:
Whatsapp Sicherung flat
Autor: janus79
Datum:28.11.20 18:16
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ich musste für meine Großmutter das Handy zurückstzen. Im Zuge davon habe ich vorher den ganzen WA  Inhalt per App auf google one drive gesichert. Dann also bei WA wieder angemeldet, sms code eingegeben, und immer während ich den code eingebe meldet WA, es gibt eine Sicherung, kann also den code nicht zu ende eingeben. also klicke ich auf backup einspielen und WA sagt  "Nachrichten konnten nicht wiederhergestellt werden, Prüfe die Internetverbindung deines Telefons und tippe auf wiederhol..." Was mach ich falsch? Größe des Backups steht auch nicht da. bei onedrive finde ich unter Sicherungen 2 Sicherungen. Eine von gestern und die heute selbst angestoßene. Hilfe.

< antworten >