Thema:
AfD politische Verlierer der Pandemie - Schwarz-Grün top flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.11.20 15:42
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIII von Cerberus

Die Taktik der AfD sich gegen Wissenschaft und Vernunft zu stellen und Opposition um der Opposition willen zu machen und dabei noch QAnon, Päderasten und Nazis zu hofieren, hat sich nicht ausgezahlt. Die Grünen dagegen sind im Aufwind, wohl auch weil sie nun derartig Realo sind, dass sie letzte Fundies ihnen den Rücken zukehren. Dem Volk gefällts aber.

[https://pbs.twimg.com/media/En6wGQ2WMAEqpWD.jpg]
[https://www.n-tv.de/politik/Gruene-legen-deutlich-zu-die-AfD-stuerzt-ab-article22200153.html]

Ich wähle die Grünen seit 1990 und war immer Realo und Freund von Joschka Fischer. Von daher gefällt mir dieser Trend. Man muss nun die Grenzen der Kompromissbereitschaft klar festlegen, damit man nicht wie die SPD von den Schwarzen ausgehöhlt wird.


< antworten >