Thema:
Re:Wunderschön... flat
Autor: membran
Datum:28.11.20 15:05
Antwort auf:Re:Wunderschön... von K!M

>Warum können die nicht beim ersten Mal richtig  zählen?

Milwaukee County hatte 452009 Stimmen neu gezählt, 132 davon wären eine Fehlerquote von 0.03% - sicherlich innerhalb der Fehlertoleranz. Ich glaube auch nicht, dass die allermeisten davon "falsch" gezählt wurden, also einer ein Kreuz bei Biden gemacht hatte und der Zähler / die Zählmaschine das für Trump verortete. Eher war es vermutlich so, dass es ein paar Stimmen gab, die im ersten Zähldurchgang für ungültig erklärt wurden (schlecht lesbar, nicht eindeutig, Formfehler) und im zweiten Durchgang bei genauerer Prüfung doch zugelassen wurden. Da Milwaukee County insgesamt 3:1 für Biden gestimmt hatte, ist es darum nicht verwunderlich, dass eine Neuauszählung danach mehr Stimmen für Biden ergab.


< antworten >