Thema:
Re:Vielen Dank euch allen! flat
Autor: suicuique
Datum:28.11.20 11:00
Antwort auf:Re:Vielen Dank euch allen! von Pezking

>>Ich habe aus euren Vorschlägen bzw. beim zusätzlichen stöbern die folgenden 3 Artikel gefunden, die in die engere Auswahl kommen. Sesame Street hat einen leichten Vorteil infolge Kindheitserinnerungen, die Dinosaurier sind in der Auswahl gelandet weil ihn diese faszinieren. Aber verdammt, dieser Lunar Lander sieht auch toll aus. Die Qual der Wahl...
>>
>>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-lunar-lander-10266-lego-11165912]
>>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-123-sesame-street-21324-lego-14142794?gclid=CjwKCAiA5IL-BRAzEiwA0lcWYkQuB3no6NKbwTZmkd23tH-UQG3oBwozTCjQPhECUZfy0ZdYdgPqmRoCQHkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds]
>>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-dinosaurier-fossilien-21320-lego-12460735]
>
>Wäre es ein Geschenk für mich: Ich würde mich über die Sesamstraße am meisten freuen. Mit den anderen beiden würde man meinen Nerv so gar nicht treffen, aber das ist natürlich komplett Geschmackssache.


Von den drei zur Auswahl finde ich das auch am ansprechendsten.
Ich glaub das hol ich mir eh. Obwohl ich mit der Sesam Straße nicht wirklich was am Hut habe. Aber Lego Häuser sind irgendwie mein Ding. :)

gruß


< antworten >