Thema:
Re:Alle 2,x Tage eine komplette Ananas? flat
Autor: Infinity
Datum:27.11.20 23:33
Antwort auf:Alle 2,x Tage eine komplette Ananas? von thestraightedge

>Also Du allein? WTF?

Ja, ich allein. Ich habe im Spätsommer 2019 meine Ernährung umgestellt und esse nur noch wenn ich Hunger habe und worauf ich Appetit habe.

Ich war noch nie ein Frühstücksmensch, habe aber immer Morgens was gegessen, weil man halt Frühstückt. Komplett ohne Hunger zu haben.

Damit habe ich aufgehört. Ich esse gegen 14 Uhr das erste Mal am Tag etwas, und zwar eine gewürfelte 1/3 bis 1/2 Ananas mit etwas Magerjoghurt. Dann Abends normal Abendbrot mit der Familie. Angenehmer Nebeneffekt war, dass ich in knapp 17 Monaten irgendwas zwischen 25 und 30kg abgenommen habe. Komplett ohne zu Hungern und ohne das Gefühl irgend etwas zu vermissen.

Nur am Wochenende, da frühstücken wir alle zusammen zwischen 11 und 12, das passt für mich. Dann essen wir Abends erst wieder was.

Ich liebe Ananas seit ich ein kleiner Stöpsel war. Irgendwie hab ich mir das jetzt angewöhnt und kann nicht mehr damit aufhören.


< antworten >