Thema:
Re:Vorsicht beim Ausmisten des Portmonees flat
Autor: Telemesse
Datum:27.11.20 20:40
Antwort auf:Re:Vorsicht beim Ausmisten des Portmonees von Akima

>„Wird mit der Zeit schöner“ ;D
>Eigentlich wirklich ganz schön, es gibt allerdings nichts schlimmeres als einen Reißverschluss oder einen (mehrere) Druckknöpfe innerhalb des Geldbeutels in der nähe von Kartenfächern. Früher oder später zerstören diese nämlich jede Karte!


Ich hab die Steinbockvariante von dem Ding. Der hat keinen Reißverschluss;-)
Das mit dem schöner werden ist natürlich Ansichtssache. Mit der Zeit werden die aber so speckig was mir tatsächlich besser gefällt. Das Teil ist auf jeden Fall sehr robust und macht durchaus den Eindruck lange zu halten. Ich werd mir wohl noch die kleinere Hosentaschenvariante holen, da der große im vollgeladenen Zustand schon ein ganz schöner Klopper ist.


< antworten >