Thema:
Lego 10278 - Police Station - 180€ flat
Autor: dixip
Datum:27.11.20 18:15
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

da ist sie also, die Polizeiwache mit zwei Wurmfortsätzen an den Seiten.... von denen ich noch nicht so recht weiß, wie ich sie finden soll.

[https://www.promobricks.de/lego-10278-police-station-modular-2021/113050/]

~2900 Teile (was dann viel ist, Eckgarage 2550)
ab 1.1.2021 im Store/Lego-Online-Shop

Bedruckte Teile, ich denke mal, ausschließlich bedruckte Teile, also keine Sticker, was dann so eine Plakatwand wirklich toll macht.

Die beiden Mikro-Häuser sind optisch ja gefällig und bringen natürlich Abwechslung rein (die ich nicht brauche), aber so ohne weiteres Haus daneben wirken die schon sehr fehlplatziert. Alleine in die Vitrine stellen sieht so doof aus.


< antworten >