Thema:
Re:Vielen Dank euch allen! flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.20 17:09
Antwort auf:Vielen Dank euch allen! von snowfalcon

>Ich habe aus euren Vorschlägen bzw. beim zusätzlichen stöbern die folgenden 3 Artikel gefunden, die in die engere Auswahl kommen. Sesame Street hat einen leichten Vorteil infolge Kindheitserinnerungen, die Dinosaurier sind in der Auswahl gelandet weil ihn diese faszinieren. Aber verdammt, dieser Lunar Lander sieht auch toll aus. Die Qual der Wahl...
>
>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-lunar-lander-10266-lego-11165912]
>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-123-sesame-street-21324-lego-14142794?gclid=CjwKCAiA5IL-BRAzEiwA0lcWYkQuB3no6NKbwTZmkd23tH-UQG3oBwozTCjQPhECUZfy0ZdYdgPqmRoCQHkQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds]
>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-dinosaurier-fossilien-21320-lego-12460735]


Wäre es ein Geschenk für mich: Ich würde mich über die Sesamstraße am meisten freuen. Mit den anderen beiden würde man meinen Nerv so gar nicht treffen, aber das ist natürlich komplett Geschmackssache.

>Beim googlen bin ich auf dieses Produkt gestolpert, knapp CHF 300.00 für DAS? Ich bin ja ein Big-N Fan aber der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse.
>[https://www.galaxus.ch/de/s5/product/lego-nintendo-entertainment-system-71374-lego-13447541?gclid=CjwKCAiA5IL-BRAzEiwA0lcWYhhdc7-I3ehYP2hqaXn0LEbnSmbPoxNiiGX9-iXa1Ya7w6JDkFIsEhoC3coQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds]


Das ist ein sehr schlechter Preis, bei Lego direkt kostet es 225 Euro.

Mich interessiert das Set nicht die Bohne, aber in der Lego-Welt sind 225 Euro für über 2.600 Teile nicht ungewöhnlich teuer.


< antworten >