Thema:
Re:KFZ Versicherungen flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.11.20 14:04
Antwort auf:KFZ Versicherungen von janus79

>wurde hier schon durchgekaut.
>Hier wurden mehrheitlich glaube ich zwei empfehlenswerte Direktversicherer genannt. Welche waren das?ich
>
>thx


HUK24 erwähnen hier viele, den anderen weiß ich nicht. Ich ergänze noch um die Allianz Direkt, je nachdem lohnt die sich nochmal deutlich mehr.

Auch im Schadensfall kann ich aus 1. Hand nichts negatives berichten. Ich hatte nach nem Wechsel direkt im 1. Jahr nen kapitalen Vollkaskoschaden = 40% vom Neupreis für den eigenen Wagen + 2 beteiligte Fahrzeuge (meine Frau hat nen Auffahrunfall mit meinem B-Max gemacht und dabei einen BMW in nen Porsche geschoben...) und alles ist reibungslos ohne Stress über die Bühne gegangen und selbst nach der dann erfolgten Rückstufung war ich billiger dran als bei meinem vorherigen Versicherer.


< antworten >