Thema:
Das ist einfach die "falsche" Timeline flat
Autor: Fritz Schober
Datum:27.11.20 10:21
Antwort auf:Wir leben in einer Simulation von token

>Entweder die ganze Schose entpuppt sich noch als krasseste Böhmermannaktion aller Zeiten oder aber, wir leben in einer Simulation. Ich sehe mittlerweile keine anderen schlüssigen Erklärungen.

Ich bin großer Star Trek Fan und es gibt dort immer wieder Folgen bei denen man in einer alternativen Realität landet, einer "falschen" Zukunft.
Da trägt Spock einen Bart und der Captain trägt goldene Schärpen oder Commander Worf ist auf einmal Captain oder die Föderation ist böse und wie Nazis.
[https://wilderwealthywise.com/wp-content/uploads/2017/08/spockgoatee.jpg]

Ich komme mir seit ein paar Jahren vor als ob wir in eine falsche und absurde Zeitlinie gerutscht sind.

[https://us.v-cdn.net/6030345/uploads/editor/p8/x5d2wbkc732d.jpg]
I WANT BACK!


< antworten >