Thema:
Wir leben in einer Simulation flat
Autor: token
Datum:27.11.20 09:55
Antwort auf:Kleine Hände, kleiner Tisch, kleiner Präsident von Fritz Schober

Sorry, das kann man mir alles nicht mehr verklickern. Ich erkenne scripted reality wenn ich sie sehe!
Es kann ja immer irgendein peinlicher Unfug passieren, aber hier wird der Bogen doch hart überspannt.
Was sich hier für Absurditäten nach der Wahlniederlage stapeln, Konferenz auf dem Parkplatz eines Gartencenters mit einem angeschlossenen Geschäft mit "Büchern" für Erwachsene. Allein das für sich genommen, ein Geschäft mit "BÜCHERN" für Erwachsene! Welches dann auch so ausschaut wie eine Videothek in den 80ern in Holzbütthausen. Der schwitzende Gesichtstroll der ausschaut wie meine Kreationen mit einem Chareditor wenn ich gesoffen hab. Mit der ablaufenden Haarfärbesuppe an den Schläfen. Und jetzt das mit Trump an einer Tisch- Stuhlkombination welche Eltern gut vom Elternsprechtag an der Grundschule kennen.
Es ist einfach too much, ich kann diese Realtiät nicht mehr ernst nehmen, es ist einfach nicht mehr glaubwürdig, die writer haben's einfach übertrieben, nicht nur ein bisserl, sondern so richtig.
Entweder die ganze Schose entpuppt sich noch als krasseste Böhmermannaktion aller Zeiten oder aber, wir leben in einer Simulation. Ich sehe mittlerweile keine anderen schlüssigen Erklärungen.


< antworten >