Thema:
Re:Werkstatt/Gäste WC fertig: Waschtisch aus Eiche flat
Autor: Mugen
Datum:27.11.20 08:39
Antwort auf:Re:Werkstatt/Gäste WC fertig: Waschtisch aus Eiche von sidekick-x-

Moin!

Mit der Fräse habe ich bisher Korpusse mit Stoßverleimungen gemacht, dadurch bekomme ich immer ein hervorragenden Übergang hin. Leider kam die Lamellofräse nicht so oft im Einsatz. Folgende Projekte habe ich durchgezogen:

- Selbstgeschweißtes Bücherregal mit 27mm starken Multiplexeinlageböden und umlaufender Kannte. Die Kannte wurde mit Lamellos angebracht.

- Subwoofer basierend auf einem Visaton Bausatz, allerdings mit anderer Front und zusätzliches Erweiterung für den aktiven Verstärker. Das Gehäuse ist leider immer noch nicht lackiert, aber der Lautsprecher sind wirklich gut aus.

- Korpus für die Waschküche

- Vogelhäuser :D


< antworten >