Thema:
Re:Werkstatt/Gäste WC fertig: Waschtisch aus Eiche flat
Autor: sidekick-x-
Datum:26.11.20 13:30
Antwort auf:Re:Werkstatt/Gäste WC fertig: Waschtisch aus Eiche von Mugen

>Sehr gute Arbeit, auch wenn der Boiler auf dem Foto noch zu sehen ist. Immer Hut ab vor deiner Kreativität und sehr guten Geschmack bezüglich Design. Ich würde es sofort nachbauen, wenn unser 1. Bad im Erdgeschoss es zulassen würde.
>
>Ps. Diese Flachdübelfärse habe ich auch. Kann man noch ohne?!



Danke, freut mich. Hab da auch einiges an Hirnschmalz rein gesteckt, Design bzw. Optik, Machbarkeit, Montierbarkeit und die alte Verbindungstechniken.

Die Flachdübelfräse ist tatsächlich das einzige Werkzeug welches ich nicht habe :D
Hab ich mir ausgeliehen, irgendwann schlag ich aber auch noch zu. Die Makita ist ja auch nicht so teuer wie eine Lamello oder Festool...

Was werkelst du so mit der Fräse?

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >