Thema:
App Lagerverwaltung? flat
Autor: waldmeister
Datum:26.11.20 13:21
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ich hätte gerne eine app, in der ich meine Bestände im Keller führen kann. Gestern habe ich adhoc zwei LED Lampen bestellt, die ich irgendwo in einer Kiste noch hatte :-(.
Kein großes Drama, aber ich habe alles in transparenten Boxen von Ikea sortiert jedoch finde ich aufgrund der Fülle nicht immer was ich suche. Zig Kabel, Akkus, Lampen usw. usf. von denen ich nicht wusste dass ich sie noch habe.
Ich würde also alles gerne erfassen, sodass ich schnell in der Datei danach suchen kann. Idealerweise am Handy - daher app.
Ich brauche also etwas wo ich 20 oder 30 Lagerorte (Boxen) verwalten kann und entsprechend suchen und Zu- und Abgänge erfassen kann.
Hat jemand von euch sowas im Einsatz? Im App store hab ich das ein oder andere gefunden. Ich möchte nur nicht alles installieren und ausprobieren, wenn es hier schon expertise gibt :-)


< antworten >