Thema:
Drecksau Pranger flat
Autor: sad
Datum:26.11.20 11:04
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil 3 von hitkiste

Passt wohl am besten hier rein. Ich wusste nicht, dass die Landesämter öffentlich Listen zu Verstößen führen. Direkt zwei bekannte Läden in meinem Landkreis gefunden. Lecker


Hessen:
[https://verbraucherfenster.hessen.de/node/1819]

Baden-Württemberg:
[https://verbraucherinfo.ua-bw.de/lmk.asp?ref=3]

Sachsen:
[https://www.verbraucherschutz.sachsen.de/lebensmittel.php]

Hamburg:
[https://www.hamburg.de/lebensmittel/3685168/veroeffentlichungen-kontrollergebnisse/]

Nordrhein-Westfalen:
[https://lebensmitteltransparenz.nrw.de/filter/90tage.php]

Bayern
[https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/ueberwachung/informationen_40_1a/verstoss.php ]
Schleswig-Holstein
[https://www.schleswig-holstein.de/DE/Fachinhalte/V/verbraucherschutz/Verstoesse_Lebensmittelrecht.html;jsessionid=DF726EE4B323B7E4F308083140256507.delivery1-replication]

(geklaut von Reddit)


< antworten >