Thema:
Re:Suche nach etwas für einen Erwachsenen flat
Autor: McG
Datum:26.11.20 10:51
Antwort auf:Suche nach etwas für einen Erwachsenen von snowfalcon

>Aber keines dieser Technic Dinger bitte, es ist ja wahnsinnig was da für Preise verlangt werden :-(. Lego City oder was ähnliches, was wäre in etwa ok und auch allenfalls gut für die Vitrine?

Lego City ist eher was für Kinder, nichts für Erwachsene oder die Vitrine.

Hat er ein bestimmtes Interessengebiet?

Weltraum? Saturn V Rakete! Ein großartiges Modell:
[https://www.lego.com/de-de/product/lego-nasa-apollo-saturn-v-92176]

Alternativ eine tolle Mondlandefähre:
[https://www.lego.com/de-de/product/nasa-apollo-11-lunar-lander-10266]

Gebäude? Modular-Häuser! Gibt aber nur eine kleine Auswahl im aktuellen Verkauf, für ältere Modelle wird es richtig teuer. Ich hab z.B. das hier, gefällt mir sehr gut und bringt auch viel Spaß beim Bauen: [https://www.lego.com/de-de/product/downtown-diner-10260]

Sonst einfach mal inspirieren lassen:
[https://www.lego.com/de-de/themes/ideas]
[https://www.lego.com/de-de/themes/creator-expert]

Die schon genannte Architecture-Reihe ist auch sehr schön wenn man z.B. Skylines von Städten mag und machen sich gut in einer Vitrine:
[https://www.lego.com/de-de/themes/architecture]

Und sowas gibt es auch noch:
[https://www.lego.com/de-de/themes/art]


< antworten >