Thema:
Re:Paywall. Worum geht's? flat
Autor: tak
Datum:26.11.20 09:21
Antwort auf:Re:Paywall. Worum geht's? von Ihsan

>Chinas 14 Punkte-Forderung an Canberra, inklusive Einschränkung der Medien~ und Meinungsfreiheit.
>
>Aber komisch, ich kann das lesen und bin auch nur Parasit bei NZZ :)


Die hochgeschätzte NZZ ist sowieso schon lange ganz strange.
Mein WTF liegt aber wohl zumindest teilweise am Adblock.

Die beschnitten Artikel werden nicht unkenntlich gemacht bzw. dies irgendwie angedeutet, sondern einfach abgeschnitten. Auch wird keine Werbung für eine Bezahllösung gezeigt, der Artikel hört einfach auf.

Ich dachte monatelang, dass es ein neues journalistisches Genre sei - "2 Absätze Artikel ohne Inhalt, jetzt neu in ihrer NZZ!"

Teilweise kann ich die Artikel mobil lesen, aber nicht am Rechner bzw. andersrum.


< antworten >