Thema:
Hab jetzt fast 300 Euro eingespart flat
Autor: Jassi
Datum:26.11.20 02:18
Antwort auf:KFZ Versicherung / SF Klasse von StefanK

>Edit: Gewechselt: 720 statt 880 für die gleiche Leistung.
>Wobei mir einfällt: Wahrscheinlich sind die Check24 Tarife im ersten Jahr immer noch mal quasi ca 100 Euro günstiger, so dass es im 2. Jahr immer zu Überraschungen kommt?



Hab mich neulich nur spaßershalber bei meiner Schwester beschwert, dass die Haftplicht kommendes Jahr teurer wird. Wollte dann wissen, ob's ihr mit ihrem Yaris genauso wie mir ergangen ist. Ich hab dann nicht schlecht gestaunt als sie mir mitteilte, dass sie bei gleicher SF-Klasse und obendrein Vollkasko (ich hab nicht mal Teilkasko) über 100€ weniger zahlt.


Ich also ab zu Check24 und - voila! - 290 Öcken gespart. Will gar nicht wissen wieviel ich in den letzten Jahren hätte einsparen können.


< antworten >