Thema:
Frankfurt 5:1 Nürnberg 21.04.1990 flat
Autor: tonynash
Datum:25.11.20 21:51
Antwort auf:Re:6.12.1989! von Telemesse

mein einziges Bundesliga-Spiel bisher, das ich live und vor Ort im Stadium miterlebt habe (mein Cousin ist Frankfurt-Fan).

Konnte mich nicht an das Datum erinnern, allerdings recht gut an Jörn Andersen, der hat die Zuschauer ganz gut angeheizt. Wusste auch noch, dass der Gegner Nürnberg war und ein hoher Sieg gefeiert wurde (hatte 6:1 im Gedächtnis, knapp vorbei erinnert :-)
Das Waldstadion war früher nicht so toll (zu flach), hab' als 12-jähriger kaum etwas durch den Zaun sehen können.

hier gefunden, Serie A ist auch dabei:

[https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1990/30/frankfurt-nuernberg/]

PS: hab' von Fußball keine Ahnung :-) und schaue eigentlich nur EM + WM Spiele. Drücke stets England die Daumen, da England die besten Fans der Welt hat!

edit: sehe gerade, Serie A scheint nicht ganz so detailliert aufgeschlüsselt zu sein, da fehlt bei den älteren Partien u.a. die Aufstellung


< antworten >