Thema:
Re:Das nächste Modular wird Freitag enthüllt... flat
Autor: Flöhchen
Datum:25.11.20 21:37
Antwort auf:Re:Das nächste Modular wird Freitag enthüllt... von dixip

>>... Feuerwehr getippt, läge also gar nicht so weit daneben, falls das so wirklich stimmen sollte.
>
>Feuerwehr gab es aber schon und bis jetzt gab es noch keine inhaltlichen 1:1-Wiederholungen bei den Modulars. Über Polizei wurde auch schon öfter mal spekuliert (afair auch letztes Jahr), von daher mal gucken, was denn wirklich kommt.
>
>199€ ist schon mal ne Ansage, zweitteuerstes Modular und damit echt dicht dran am gigantischen und genialen Assembly Square. Das ist der Maßstab.



Jetzt wo du es sagst (hatte nicht geguckt, was es schon so alles gab) klingelt es dunkel. Ich hab das einfach nur anhand der Form vermutet und das war das erste was mir in den Kopf schoss. Aber 199 Euro ist echt schon eine Ansage.


< antworten >