Thema:
Re:6.12.1989! flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.20 19:08
Antwort auf:6.12.1989! von mj

>[https://www.dfb.de/datencenter/europa-league/1989-1990/achtelfinale/sv-werder-bremen-ssc-neapel-611084]
>
>60 ist echt kein Alter, bei seinem Lebenswandel aber leider nicht völlig unerwartet. Sicherlich einer der besten Fußballer seiner Zeit.


Wir waren damals in Neapel bei meinem Onkel und ich bin mit meinen beiden Cousins ins Stadion gegen AC Mailand. Das Stadion war brechend voll und gefühlt jeder Platz doppelt verkauft;-)
Neapel hat damals 2:1 gewonnen und Maradonna die entscheidende Bude gemacht. Da sind die Massen ImStadion dermaßen abgegangen das ich gedacht habe die Hütte bricht gleich zusammen.
Auch danach war in der Stadt die Hölle los und eine Stimmung als ob man die WM gewonnen hätte.

Imo war es wahrscheinlich für ihn ganz gut das er jetzt noch seinen Abgang einigermaßen in Würde gemacht hat. Er war ja in den letzten Jahren wirklich ziemlich durch und nur noch ein Schatten seiner selbst. Einen weiteren Verfall unter Beobachtung der Öffentlichkeit hätte er nicht verdient gehabt.


< antworten >