Thema:
Re:Männer, die wie Ziegen starren flat
Autor: Cerberus
Datum:25.11.20 14:17
Antwort auf:Re:Männer, die wie Ziegen starren von HomiSite

>>Ich sehe das selber etwas enger, das was sie gesagt hat, ist ein Fakt. Deine Verkürzung eine widerlegbare Behauptung.
>
>Öh, ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht genau, um was es dir geht. :-) Ich habe sie ja nicht direkt zitiert oder im Detail ihre Aussage thematisiert. Hätte ich das inhaltlich diskutieren wollte, hätte ich natürlich sinnwahrend zitiert.


Ich wollte darauf hinaus, dass Sie sachlich völlig korrekt argumentiert hat, dass er halt mandatpolitisch nix ist, wofür sie dann unsachlich im Tandem von Lanz und Merz belächelt und angegangen wird. Dein "Sie sind nix!" ist auch unsachlich, so hat sie das aber nicht gesagt, und nur dann könnte man ihr das imo ankreiden. Das ist für mich ein sehr wichtiger Unterschied, zwischen berechtigtem Einwand und unbedgründetem Vorwand. Das wiederum im Kontext mit dem Thadeusz-Interview ätzt mich an, weil diese imo valide Kritik nicht ernst genommen wird, weil die Gesprächspartner Frauen sind, was ganz besonders im ÖR imo nicht sein darf. Auf SPotify gibt es "Fünf fragen an" von Gemischtes Hack mit Luisa Neugebauer, wo sie sich dazu auch nochmal äußert.


< antworten >