Thema:
Re:Männer, die wie Ziegen starren flat
Autor: Telemesse
Datum:25.11.20 13:47
Antwort auf:Re:Männer, die wie Ziegen starren von thestraightedge

>>Auch wenn ich wahrlich kein Merz Fan bin finde ich Neubauer unerträglich. Vor allem was für ein Mandat hat Sie denn? Ich wüsste nicht das die schon mal von irgendwem für irgendwas gewählt wurde. Insofern ist es da imo schon ziemlich vermessen die große Klappe zu riskieren.
>
>Dass Neugebauer Dir nicht gefällt ist nun keine wirkliche Überraschung. ;)
>
>Dein Einwurf ist aber dennoch deplatziert: Merz tritt wie ein Mandatsträger auf  - das ist ja auch ihre Kritik in dieser Situation, und sie ist nicht die erste die in die Richtung Anmerkungen macht. Er ist aber kein Mandatsträger.
>

Äh, wo denn? Ich hab jetzt nur den hier verlinkten Ausschnit gesehen und da sagt Merz überhaupt nichts. Die erste die redet ist Neubauer und beginnt als erstes mit dem Mandatsvorwurf. Vielleicht hab ich ja davor irgendwas verpasst, falls nicht finde ich so einen Gesprächseinstig schon ziemlich anmaßend.

>Sie hingegen tritt wie eine Umweltschützerin auf. Sie ist auch eine Umweltschützerin. Dein "die wurde ja nie für was gewählt" ist Derailing und trifft auf eine dezentrale Bewegung überhaupt nicht zu. Ich würde sogar sagen: "Alte-weiße-Männer gegen junge-weibliche-Aktivistin-Derailing" ;)
>
>Aber jo, diese Art Tiefschlag hatte ja Lindner einst schon fremdschämig versucht:
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article203952280/Lindner-geht-Neubauer-an-Sind-Sie-eigentlich-gewaehlt.html]


Ist mir egal was Lindner irgendwann mal gesagt hat. Ich beziehe mich nur auf den Ausschnitt und da ist es neben Neubauer die mit einem offensichtlich beabsichtigten Affront ins Gespräch einsteigt.


< antworten >