Thema:
Re:Männer, die wie Ziegen starren flat
Autor: Cerberus
Datum:25.11.20 13:46
Antwort auf:Re:Männer, die wie Ziegen starren von Telemesse


>What? Vielleicht kannst du mir ja erklären was daran toll ist jemandem vorzuwerfen kein Mandat zu haben wenn man selber keins hat.

Naja, man muss kein Koch sein, um erkennen zu können, dass die Suppe versalzen ist. Hier ist das auch nochmal etwas ausschweifender erklärt worden: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4827334]

>Ansonsten kann ich solche Lanz „Interviews“ einfach nicht anschauen und ernst nehmen schon gar nicht. Sachfragen sind da komplett nebensächlich, jeder versucht sich selbst irgendwie zu inszenieren und sei es durch billige Polemik und Lanz quatscht am laufenden Band dazwischen wenn einer mal ein Satz zu Ende bringen will. Erkenntnissgewinn von solchem Stuß ist exakt Null. Die FFF Fanboys feiren ihre Luisa als vermeintliche Gewinnerin und die Merz Sympathisanten sehen es genau andersrum.
>Das ist in etwa genauso gehaltvoll wie Vera am Mittag, da gabs allerdings wenigsten ab und an mal was zu lachen.


Du hast Vera am Mittag geguckt???
Krass, ich fand ja den Andreas Türck immer gut. Birte Karalus war mir dann aber zu krawallig und ich glaube zu Meisers Zeit lief immer Enterprise im ZDF.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >