Thema:
Männer, die wie Ziegen starren flat
Autor: HomiSite
Datum:25.11.20 12:39
Antwort auf:Die Zerstörung der Zicke Maja Göpel! von Cerberus

>Jörg Thadeusz ist ganz schön alt geworden und hätte vielleicht diese oder eine ähnliche Überschrift gerne gesehen. Ich nutze sie jedoch nur als Clickbait für euch, um auf dieses furchtbar misslungene Interview hinzuweisen. Ein für den Interviewer IMO rundum peinliches Interview und für die Interviewte maximal unangenehmes. Zum Glück kann sich Maja Göpel hier IMO gut zur Wehr setzen. Meine Güte, was war da denn los?

Ich hatte nur den prominenten (?) Ausschnitt auf Twitter gesehen und das war schon unangenehm; das ganze Gespräch konnte mich mir aus Fremdscham nicht geben. Ich fand Thadeusz früher eigentlich ziemlich cool, hab sein Wirken aber auch nicht groß verfolgt. Keine Ahnung, ob er hier "edgy" sein wollte, einen schlechten Tag hatte oder schlicht konservativ altert (gesund sieht er übrigens nicht aus). Aber Göpel brennt richtig für ihre Sache, zurecht.

>[https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88992938/joerg-thadeusz-wird-von-wissenschaftlerin-maja-goepel-zurechtgewiesen-.html]

Das ist ein sehr komischer Artikel! T-Online.de positioniert sich in den letzten Jahren ja als ernsthaftes Journalismusportal, das hier ist aber ein unentschlossener Beitext zum Video. Der ganze Einstieg des Artikels lässt Maja Göpel wirklich als Zicke erscheinen, danach wird es relativiert und ich erwarte ein Medienkritik - und dann ist der Text vorbei!?

>Bonus-Content mit Luisa Neugebauer gegen Markus Lanz und Friedrich Merz: [https://youtu.be/zA2j5_3NV4s]

Ob der olle Merz sich danach notierte: "Liebes Tagebuch, heute wurde ich von einer 24jährigen zerstört."

SIE SIND GAR NICHTS! :-D (Weiter habe ich es nicht gesehen, weil besser kann's nicht werden - und da ging es ja noch nicht einmal um Sachthemen.)


< antworten >