Thema:
Re:Die Zerstörung der Zicke Maja Göpel! flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.20 11:18
Antwort auf:Die Zerstörung der Zicke Maja Göpel! von Cerberus

>Jörg Thadeusz ist ganz schön alt geworden und hätte vielleicht diese oder eine ähnliche Überschrift gerne gesehen. Ich nutze sie jedoch nur als Clickbait für euch, um auf dieses furchtbar misslungene Interview hinzuweisen. Ein für den Interviewer IMO rundum peinliches Interview und für die Interviewte maximal unangenehmes. Zum Glück kann sich Maja Göpel hier IMO gut zur Wehr setzen. Meine Güte, was war da denn los?
>
>
>[https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88992938/joerg-thadeusz-wird-von-wissenschaftlerin-maja-goepel-zurechtgewiesen-.html]


Gott, das ist ja unerträglich. Ich hatte bei einem anderen Gast schonmal reingezappt und fand ihn dämlich, weil so möchtegern-provozierend. Weiß nicht mehr welcher Gast das war.

Aber das ist ja wirklich schrecklich! Der kommt rüber wie ein Wissenschafts-Leugner, wenn er über Klimawandel oder Corona fabuliert. Pfui!

Und joa, Göpel ist dermaßen auf Zack, da hat das Dickerchen ab Minute 1 verloren.

Edit: die Neugebauer beim Lanz war geil. Die ist echt fit, und Merz hat sich nicht gut geschlagen.


< antworten >