Thema:
Re:Noise cancelling headphones in 2020 ? flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.20 22:43
Antwort auf:Re:Noise cancelling headphones in 2020 ? von uvmann

>
>>Was macht die besser als das Bose QuietComfort 35 II?
>>Die Sony dinger scheinen kein Kabel zu haben falls der Akku stirbt oder man einfach per Kabel hören will (?)
>
>Ich hatte beide und die Sony wieder verkauft. Klang und NC ist sicher Ansichtssache, mir gefiel der Klang der Bose besser, das NC war für mich absolut ausreichend, wenngleich nicht ganz so gut. Die Bedienung der Sony hat mich genervt, die Buttons der Bose tun ihren Dienst. Mein persönliches KO-Kriterium war, dass der Sony immer nur ein Gerät verknüpfen kann. Also natürlich mehr, aber dann eben eins nach dem anderen über die Einstellungen verbunden. Der Bose hat immer zwei Verbindungen gleichzeitig, ein sehr schneller Wechsel zwischen Rechner und Mobiltelefon z.B. ist so recht einfach – und das war als Komfort in meinem Alltag mit keinem Mü Klang & Co zu schlagen. (Eventuell aber hat sich da bei Sony was getan.)


Ich glaube die 4er von Sony können das jetzt:

[https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm4/v1/en/contents/TP0002935899.html]


< antworten >