Thema:
Re:Pfui: LED Lampe mit automatischer flat
Autor: Fox
Datum:24.11.20 19:14
Antwort auf:Re:Pfui: LED Lampe mit automatischer von SmogBird

>>Tag und Nacht-Erkennung.
>>Die Lampe denkt nun, wenn sie aus ist, ist es Nacht, also schaltet sie sich ein, und dann denkt sie, es sei ob ihres eigenen Lichtes Tag, und sie schaltet sich wieder aus.
>>War das so im Sinne des Erfinders? Hut ab vor diesem Geniestreich!
>
>Liest sich auf jeden Fall recht witzig. Bist Du sicher, dass Du nicht bloß ein Disco Flashlight gekauft hast?


Ach so, vielleicht folgt der Wechsel einem bestimmten Rhythmus? Ich konnte es echt nicht glauben und habe sie bei einer anderen Lampe probiert, im Gang, mit dem selben Ergebnis. Wer erfindet denn sowas? Und noch wichtiger, wieso kaufe ich so einen Schmarren auch noch? ;P

Jetzt habe ich die Lichtsensoren mit Alufolie überklebt und sie funktioniert nun einwandfrei. Ich finde es schön, dass hier bei einem Kauf auch Unterhaltung geboten wird, man was zum tüfteln hat und etwas Kreativität gefragt ist.
Haha und die soll 25 Jahre halten? Ja sicher! Wenn ich dann im Ruhestand diese Scheissbirne wechsle und die Alufolie sehe, ja, da werden Erinnerungen wach.


< antworten >