Thema:
dabei wär es so einfach flat
Autor: Nehemia
Datum:24.11.20 14:49
Antwort auf:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkbar von Galactus

Jeder Bürger bekommt vom Staat einen 100€ Gutschein für Böller. Jeder, der sich selbst ein Körperteil absprengt muss ohne medizinische Hilfe klarkommen.

Das würde so viele Probleme auf einmal  lösen, wieso ist da noch nie jemand drauf gekommen?

Boom in der Wirtschaft, Entspannung der Mietpreise, Rentenkassen, Krankenkassen, Arbeitslosenzahlen und so weiter.

Nach 10 Jahren sind alle weg, die nicht an den Klimawandel glauben, unser Genpool würde sich wieder weiterentwickeln anstatt zu stagnieren, weil wir wirklich jeden Idioten mitschleifen, den man vor nicht allzulanger Zeit in den Wald gebracht hätte, damit die Wölfe ihn holen.

Als Verstärker könnte man erwägen jedem, der rtl, rtl2 und co länger als 5 Minuten am Tag sieht ebenfalls jede ärztliche Hilfe zu verwehren. Und BILD Lesern natürlich ebenfalls.

Ich sollte Kanzler werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >