Thema:
Re:Ich hab seit 6 Tagen Tinitus... flat
Autor: Nehemia
Datum:24.11.20 14:21
Antwort auf:Ich hab seit 6 Tagen Tinitus... von Snatcher

Ich hoffe das er weg geht. Wirklich.

Ich hab das seit 35 Jahren. Seit 35 Jahren wache ich davon auf, weil es so laut ist. Ich verstehe manchmal nicht, was Leute zu mir sagen, weil es so laut ist.

Ich weiß nicht, was stille ist, es gibt keine ruhigen Momente. Wenn ich dann morgens Migräne bekomme sind das Tage, wo ich ernsthaft überlege, die Sache abschließend zu beenden.

Warum gibt es dafür noch keine Behandlung? Ich habe alles an legalen und illegalen Pillen probiert. Perazin hatte eine leichte Besserung zur Folge, das bekommt man aber nicht mal eben so. LSD war ein ganz schlimmer Fehler, weil es nicht nur nicht aufhörte sondern im Gegenteil noch verstärkt wurde für die Dauer des Trips.

Alle reden von Lärmbelästigung und wie schädlich die wäre...aber Tinitus nimmt niemand als belastend wahr. Ein piepsen im Ohr, wie schlimm kann das schon sein...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >