Thema:
Re:Warum kacken flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.11.20 14:06
Antwort auf:Re:Warum kacken von thestraightedge

>>Hunde mittig auf den Gehweg und nicht an den Rand oder Hauswand? Kann die Gentechnik da nicht was optimieren? Jetzt das zweite Mal Hundescheisse am Kinderwagen in zwei Wochen... Ich sollte ein Sagrotan-Abo abschließen...
>
>Du kriegst jeden Hund so sozialisiert, dass er auf Asphalt gar nicht kackt. Geht natürlich nur, wenn Du _irgendwie_ an Auslauf ins Grüne kommst - was bei den Stadthunden eben nicht immer möglich ist. Das ist für die Hunde am Traurigsten, und danach für die, die reintreten. Ich erinnere mich an meinen vorletzten Berlin-Besuch. Da lag gefrorener Schnee überall. Nicht nur dass die Stadtreinigung offenbar komplett aufgegeben hat, Gehwege und Co. davon zu befreien - nein, jeder braune Haufen wurde so noch einmal extra hervorgehoben, und es waren ABSURD VIELE.


Das in Berlin aber alleinig auf die Hunde zu schieben finde ich schon frech ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >