Thema:
Nee, bitte nicht. flat
Autor: Adema
Datum:24.11.20 13:52
Antwort auf:Streich neuer Bundestrainer von Sunspecter

Der soll in Freiburg bleiben, da passt er hin.

Jogi kann "gern" noch die EM versauen und die Sklaven-WM von mir aus gleich mit. Danach sollte er aber echt mal langsam abtreten.

Sammer wäre eigentlich ein ganz geiler Nationaltrainer, aber ich glaub, der ist mit seiner chilligen Beratertätigkeit ganz glücklich und hat keinen Bock mehr auf Mittelpunkt und Stress.

Kuntz wäre ein angenehmer Überbrückungskandidat für die kommenden EM & WM, wenn man Jogi noch vor der EM absägen würde.

Klopp wirds frühestens in 5 Jahren.
Vielleicht könnte man es ja mal mit Wagner probieren, Schalke ist meiner laienhaften Einschätzung nach aktuell kein Gradmesser für die Güte eines Trainers.


< antworten >