Thema:
Re:Nicht nachvollziehbare Preise im Einzelhandel flat
Autor: Nehemia
Datum:24.11.20 13:49
Antwort auf:Nicht nachvollziehbare Preise im Einzelhandel von Telemesse

Der offliner muss einfach am Service arbeiten, wenn er bestehen will. Ich kauf was online und kanns zurückschicken, Punkt. 14 Tage lang.

Im Laden kommt als erstes die Frage: Ham Sie nen Kassenzettel??????

Nein habe ich nicht aber ihr habt das ja auf meiner super geili geili Kundenkarte eingebucht.

neeeee wir brauchän einen Kassenzättäl!!!!! Und die Verpackung ist geöffnet! Das nehmen wir nicht zurück.

Solang sich da nichts tut sehe ich mir gern die ständig wechselnden Ladenfronten in der Innenstadt an. Am schönsten sind die Kassenzettel auf Thermopapier, die man nach 3 Monaten eh nicht mehr lesen kann. Top Service. Oder die diy Kassen, das ist wirklich das Letzte.

Fahrradläden kenne ich nicht aber beim Mediamarkt bekomme ich keine Beratung sondern das aufgeschwatzt, was der Typ verkaufen will oder raus muss.

Gibt in Kiel noch 2 Läden, zu denen ich fahre um was zu kaufen: Ein kleiner Dampferladen und Hornbach. Warum? Weil ich da gut beraten werde und die nicht rum zicken bei Retouren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >