Thema:
Re:Erzähl das den Notärtzen in der Silvester-Nacht flat
Autor: Telemesse
Datum:24.11.20 12:27
Antwort auf:Erzähl das den Notärtzen in der Silvester-Nacht von Lynne

>
>Wenn da die üblichen Idioten bzw. Opfer von Idioten eingeliefert werden und die knappen Kapazitäten überfordern.
>
>Lynne


Da ja dieses Jahr keine Großveranstaltungen, Parties und Feiern stattfinden und auch Zusammankünfte von Gruppen untersagt sind, ist es doch zu erwarten das die Anzahl der "Bölleropfer" ohnehin signifikant geringer als in den Vorjahren sein wird. Wenn man dazu noch ein Böllerverbot an neuralgischen Orten (Berlin Alexanderplatz, historische Innenstaädte etc.) erläßt, was imo durchaus begrüßenswert wäre, sollte sich die Problematik durchaus minimieren lassen.
Nach meiner Kenntniss decken sich die meisten "Militanten Böllerer" ohnehin mit illegaler Ware aus Polen und Tschechien ein und scheissen auf jegliches Verbot.


< antworten >