Thema:
Re:It`s a Tele flat
Autor: peppi
Datum:24.11.20 12:24
Antwort auf:Re:It`s a Tele von Telemesse

>Ich halte nichts davon alles verbieten zu wollen nur weil es mir persönlich vielleicht mal auf den Sack geht. Manches muss man eben auch mal ertragen und vielleicht auch mal versuchen mit eigenen Mitteln das beste aus einer Situation zu machen.

Ne sehr selbstgefällige Argumentation, oder?

Wir verbieten doch jeden Tag alles Mögliche: das Verdreschen von Tieren, das Ballern mit Raketenwerfern auf Tankstellen, die Bezahlung unter dem Mindestlohn uvm.

Die Ausnahmen schaffen wir dann halt: Tierquälerei in Fleischfabriken geht schon klar, Raketen feuern wir auf irgendwie legitimierte Ziele ab, die Bezahlung mancher Menschen kann auch mal niedriger sein, irgendwer muss halt am Morgen die Zeitung raus bringen uvm.

Liberal sein.. hmm. ;)


< antworten >