Thema:
Re:Warum kacken flat
Autor: Gramatik
Datum:24.11.20 08:57
Antwort auf:Warum kacken von K!M

>Hunde mittig auf den Gehweg und nicht an den Rand oder Hauswand? Kann die Gentechnik da nicht was optimieren? Jetzt das zweite Mal Hundescheisse am Kinderwagen in zwei Wochen... Ich sollte ein Sagrotan-Abo abschließen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sind ja die Besitzer die das nicht richtig regeln, das hängt nur davon ab ob du Asos in der Umgebung wohnen hast. Es gibt bestimmte Straßen hier da gehe ich nicht längs weil da Asos wohnen welche ihre Köter immer schön auf den Gehweg scheissen lassen und das dann da liegen lassen. Vielleicht ist es nur ein Aso oder eine vermehrte Anhäufung von Asos. Der Punkt ist das Asos durch ihr Aso verhalten ein Aso Licht auf die eigentlich okaye Umgebung werfen mit ihren Aso Hunden und Aso Kindern! Aso!


< antworten >