Thema:
Re:Datenkrake Fitnesstracker flat
Autor: Froschi
Datum:24.11.20 08:05
Antwort auf:Datenkrake Fitnesstracker von Boabdil

>Erst dachte ich: coole Sache, wenn ich den Kalorienverbrauch, Puls, Strecke etc. tracken könnte, wäre das ja auch ein geiler Motivationsschub. Wenn das ganze auch noch mit diversen Sportarten geht umso besser. Für mich wäre laufen, schwimmen, radfahren von Interesse.
>
>Ich war dann auch echt erstaunt über erschwingliche Teile wie das Honor Band 5, welches ich direkt bestellt hatte.
>
>Aber: Da war ich wohl zu leichtsinnig, denn man muss zwingend eine App auf dem Smartphone installieren und den Tracker damit koppeln. Bei Honor/Huawei muss man wohl auch noch die Telefonnummer angeben.
>
>Dachte so eine App wäre immer optional und nicht zwingend nötig. Naja, direkt wieder storniert. Da verzichte ich lieber.


Naja, was glaubst du denn, wo bei den billigen Trackern die GPS-Daten herkommen?


< antworten >