Thema:
Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba flat
Autor: PressButton
Datum:24.11.20 07:22
Antwort auf:Re:Pfui: Politiker die meinen Knallerverbot sei undenkba von Onrop

>Denkt denn hier niemand an die Hunde, die Hunde!

Wenn du einen hättest, wüsstest du, wovon er schreibt. Es ist jedes Jahr vom 28.12.-2.1. eine ganz schlimme Zeit für viele Fellnasen, unsere beiden eingeschlossen. Die sind dann dauerhaft nervös und zittern z.T. sogar vor Angst. Vor ein paar Jahren hat sich unsere Hündin einen Tag lang (ca. 14 Stunden) nicht einmal raus getraut, um sich im Garten zu erleichtern. Das war echt schlimm. Und ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele andere (Wild-)Tiere das empfinden müssen. Von daher finde ich deinen Kommentar einfach nur saudumm.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >