Thema:
Re:Apple will weiter mit Zwangsarbeiterinnen produzieren flat
Autor: Droog
Datum:23.11.20 23:34
Antwort auf:Re:Apple will weiter mit Zwangsarbeiterinnen produzieren von Atlan

Du hast mit vielem Recht, aber:

Liegt es dann, wenn nicht am gemeinsam veränderten Kaufverhalten dann letzendlich doch an den politischen Wahlentscheidungen über den Bürger, die zu keiner Veränderung beitragen?

Wo siehst du denn Möglichkeiten, dass etwas geändert wird, wenn nicht durch den Wählerwillen des Bürgers oder eben einer Revolte? Das ist bisher in meinen Augen Wohlstands-Genörgel, weil es uns doch im Grunde noch ziemlich gut geht. Und natürlich bin ich selber ein Problemfaktor.
.


Ja, ich habe eher ein negatives Menschenbild, wobei ich im Grunde gar kein Misanthrop, sondern eher ein Gesellschaftskritiker bin.


< antworten >